Welcher BDR taugt was?

Diskutiere Welcher BDR taugt was? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo suche nen gscheiten BDR für meinen C20LET-Umbau in nen Ascona-B! Taugt der hier von Gema-Motorsport was...
silvio20T

silvio20T

Punkte Reaktionen
1
Hallo
hab auch so einen verbaut und nen Kumpel von mir auch.Keine Probleme damit,gute Verarbeitung.
Mfg Silvio

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr einen Motorsport BDR von Sytec (Extern).Dieser ist über ein Einstellrad einstellbar und hat zusätzlich noch einen Anschluss für die Druckmessung.Gute Qualität,kann ich nur empfehlen.

Thema:

Welcher BDR taugt was?

Welcher BDR taugt was? - Ähnliche Themen

[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
c20let k16 Hitzeschutz Krümmer: Hallo, ich suche einen Hitzeschutz für den Krümmer (c20let mit k16), der so in dieser Art aussieht: (mit Hitzeschutz Turbo-Abgasseite) Gibt es...
Suche Projekt Opel Calibra Heckstoßstange: Hallo, ich suche eine Heckstange für Calibra von Projekt Opel, also nicht nur den Heckansatz. Diese sieht etwa so aus: Bitte alles anbieten...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben