Welcher Auspuff

Diskutiere Welcher Auspuff im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallihallo will mein Weihnachtsgeld in eine Asupuffanlage ab Kat aus Edelstahl investieren wollte mal wissen welche ihr mir empfehlen könnt oder...
R

Razor384

Guest
Hallihallo will mein Weihnachtsgeld in eine Asupuffanlage ab Kat aus Edelstahl investieren wollte mal wissen welche ihr mir empfehlen könnt oder welche ihr drunter habt. Sollte natürlich nicht nur schön aussehen sondern auch schön klingen. Fahre einen Astra F Fließheck ( 3 Türer)
Danke schonmal.

Gruß Sven

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Was ist Weihnachtsgeld? :lol:

Ich fahre eine veränderte Jetex/Fortex V2A-Anlage und bin sehr zufrieden damit!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Oh, da scheiden sich die Geister.

Kommt immer drauf an, wie das Klangbild sein soll.

Da gibbet Bastuck, DSOP, Kaul, Eigenbau, etc.

Ich hab ne Bastuck drunter und bin von Qualität und Klang her ganz zu frieden. :D

Falls die aber mal hopps gehen sollte, kommt ne DSOP drunter. :wink:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch eine edelstahl Gruppe A von völkl ,durchgehend ohne irgendwelche verjungungen oder prallbleche.
soll 300 euro kosten incl. versand
bilder und soundfile kannst du haben.

R

Razor384

Guest
Das wäre doch schonmal was. Hab schon mit Bastuck geliebäugelt aber die haben ja net so die große Auswahl an Endrohrvarianten. Was würde denn so am Riegerheck schick aussehen hatte so an 2 runde gerade oder vielleicht dtm gedacht :?:

R

Razor384

Guest
Erstmal sehen und hören wieso willst die loswerden?
Ist die Neu? Wie sieht es bei der mit TÜV aus? Welche endrohrvariante?
(Oh man so viele Fragen :D )

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Erstmal sehen und hören wieso willst die loswerden?
Ist die Neu? Wie sieht es bei der mit TÜV aus? Welche endrohrvariante?
(Oh man so viele Fragen :D )

geb mal deine email.
sie ist gebraucht ,aber wenn man es mit der polierwatte anfasst,ist sie wieder supi. gruppe a anlagen dieser klasse gibts nicht unter 650 euro.
sie hat tüv gutachten... läßt sich also eintragen.
endrohr 2x76 DTM

ich will sie verkaufen weil ich zuviel zeug rumliegen habe und erstmal geld brauche um mein motor zu bezahlen. ausserdem habe ich noch zeit mich später zu entscheiden was ich nehme, aber sehr wahrscheinlich werde ich mir eine selbst bauen ..ohne tüv... lol.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ja und??? wer sag dir ,dass du keinen 1 punkt endtopf nicht an 3 punkt machen kannst????
bei mir war das ding an einem Astra GSi 16v mit 3 punkt dran!

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
für was brauchst du die????

der endtopf wir an dem einen punkt auf dem bild was ich dir geschickt habe befestigt. und mit dem anderen nur stabilisiert.
jedes 3 punkt auto hat so ein mittelpunkt, kannst bei dir nachschauen.

R

Razor384

Guest
Meiner hat nur die beiden Vorne und den einen hinten. Der andere Punkt liegt ja direkt über dem Auspuff( unter dem Hitzeblech oder irre ich mich jetzt da? Hab extra auf 3-Punkt umgebaut weil sonst der GSI ESD net drunter gepasst hätte.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat nur die beiden Vorne und den einen hinten. Der andere Punkt liegt ja direkt über dem Auspuff( unter dem Hitzeblech oder irre ich mich jetzt da? Hab extra auf 3-Punkt umgebaut weil sonst der GSI ESD net drunter gepasst hätte.

genau ....der eine punkt liegt über den auspuff. das passt doch.
wo ist das problem?

im schlimmsten fall, kann man doch halter an den endttopf dranschweissen?!?

Thema:

Welcher Auspuff

Welcher Auspuff - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben