Welcher Auspuff ?

Diskutiere Welcher Auspuff ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe mall eine kurze Frage (kann leider keine Umlaute mitschicken!) Ich fahre jetzt eine Remus gruppe A Auspuff anlage ab kat auf meinem...
G

Guest

Guest
Hallo,

Habe mall eine kurze Frage (kann leider keine Umlaute mitschicken!)

Ich fahre jetzt eine Remus gruppe A Auspuff anlage ab kat auf meinem Kadett aber ich mochte es nog lauter haben, welcher Auspuff kann ich dann am besten nehmen ?

Ich komme aus Holland und hier gibt es nich so viele Marken wie in Deutschland.

Habe mall waB gelessen uber Jetex und Supersprint.

WaB kann ich dann am besten kaufen fur einen richtigen fetter sound ?

GruBe,
Arno (Holland)

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

also arno ich würde dir einen bastuck empfehlen den hab ich auch auf meinem kadett der ist jetzt mächtig laut
mfg

Thema:

Welcher Auspuff ?

Welcher Auspuff ? - Ähnliche Themen

Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Eure Meinung wegen Auspuff: ich habe das Thema schon mal in einem anderen Punkt angsprochen,aber es gibt da noch offene Fragen.Und zwar: Ich habe einen Kadett den mit XE,im...
Auspuff am Cali selber bauen?: Hi, nachdem ich von der schei** FK Gruppe A Anlage an meinem Cali endgültig die Schnauze voll, möchte ich zumindest Teile von der Anlage...
OPC-Zafi Auspuff-Anlage: Möchte eine gute Auspuff Anlage für meinen OPC Kaufen. Aber welche ist die beste?? Die Orginal tönt schon so liebloes. Die Remus , raucht nur aus...
Oben