Welcher Auspuff für nen GTC Turbo 147 kw ???

Diskutiere Welcher Auspuff für nen GTC Turbo 147 kw ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich würde gerne wissen welche auspuffanlagen ( oder nur endtopf ) ihr habt oder ihr empfehlen könnt. ich interessiere mich auch für ne...
BERND

BERND

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich würde gerne wissen welche auspuffanlagen ( oder nur endtopf )
ihr habt oder ihr empfehlen könnt.
ich interessiere mich auch für ne duplex.
soll aber nicht leistung nehmen.

also was habt ihr an euren GTC's ??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
www.DSOP.net

Schalldämpferanlage Opel Astra H 70mm Duplex +Vorkatersatzrohr
+ ca11PS deutlich verbessertes Ansprechverhalten, deutlich drehfreudiger ab 5000umdr.

dto. als Single +ca14Ps

Thema:

Welcher Auspuff für nen GTC Turbo 147 kw ???

Welcher Auspuff für nen GTC Turbo 147 kw ??? - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben