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rockerfaller
hi,
war mein Autochen abstimmen aber irgenwas stimmt mit dem Lader nicht. K26/24, hatte nur 292,4PS und knapp über 1Bar DD.
jetzt brauch ich nen neuen und es gibt da so viele von KKK bzw. umgebaute.
Weiß nicht welchen ich mir holen sollte. Leistung sollte sein bis ca. 400PS max das reicht völlig aus denke ich.
Wichtig ist, ich stimme ab auf Sicherheit, also will nicht die Technik quälen lassen.
Was auch wichtig ist, er sollte nicht allzuspät einsetzen. was ich verbaut habe, falls das euch hilft mir zu helfen:
Sintermetallkupplung
DSOP K16 Downpipe
DSOP 76mm Anlage
HJS D3 Kat
Pierburg Benzinpumpe
Baileys Pop Off Ventil
60mm Luftstutzen EDS
Großer Ladeluftkühler 60MM
Verstärkte Waste-Gate-Dose Klasen-motors
470ccm Einspritzdüsen EDS
Metallkopfdichtung
NGK PFR6B Platinum Zündkerzen Abstand 0,6
Pleuel Schrauben ARP 2000
Übermaß Mahle Schmiedekolben (Verdichtungsreduziert)
Stahlpleuel
Kolbenbodenkühlung
großer Ölkühler Motec
4Bar Benzindruckregler
war mein Autochen abstimmen aber irgenwas stimmt mit dem Lader nicht. K26/24, hatte nur 292,4PS und knapp über 1Bar DD.
jetzt brauch ich nen neuen und es gibt da so viele von KKK bzw. umgebaute.
Weiß nicht welchen ich mir holen sollte. Leistung sollte sein bis ca. 400PS max das reicht völlig aus denke ich.
Wichtig ist, ich stimme ab auf Sicherheit, also will nicht die Technik quälen lassen.
Was auch wichtig ist, er sollte nicht allzuspät einsetzen. was ich verbaut habe, falls das euch hilft mir zu helfen:
Sintermetallkupplung
DSOP K16 Downpipe
DSOP 76mm Anlage
HJS D3 Kat
Pierburg Benzinpumpe
Baileys Pop Off Ventil
60mm Luftstutzen EDS
Großer Ladeluftkühler 60MM
Verstärkte Waste-Gate-Dose Klasen-motors
470ccm Einspritzdüsen EDS
Metallkopfdichtung
NGK PFR6B Platinum Zündkerzen Abstand 0,6
Pleuel Schrauben ARP 2000
Übermaß Mahle Schmiedekolben (Verdichtungsreduziert)
Stahlpleuel
Kolbenbodenkühlung
großer Ölkühler Motec
4Bar Benzindruckregler