Welchen Tacho für Umbau Xe

Diskutiere Welchen Tacho für Umbau Xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... Da ich ja meinen Astra von X16XEL auf C20XE umgebaut habe brauche und will ich jetzt noch nen 240er Tacho haben... Mein jetziger...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

Da ich ja meinen Astra von X16XEL auf C20XE umgebaut habe brauche und will ich jetzt noch nen 240er Tacho haben...

Mein jetziger 220er hat w1111 und ist meiner Meinung nach recht genau wenn ich es richtig einschätze...
Kann ich jetzt jeden beliebigen 16V Tacho nehmen oder muss es ein bestimmter sein?

Motor ist aussem Kadett und es ist ein F20 Getriebe verbaut...

mfg Benny

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

naja nimm halt den orig 16v gsi tacho.....w1111

die vectra calli teile mit w1068 tät ich net nehmen da geht der tacho dann vor wie sau!!

evtl auch welche von den facelift-gsi die hatten 1102 dann geht dein tacho aber auch bisl vor!! ich hatte orig 1102 und bin jetzt auf w1111 umgestiegen und mein tacho geht laut getriebe/vmax-rechner ca 8 km/h vor denke das voll ok!!!

gruß

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
bloß kein w 1068 nehmen denb hatte ich mal im corsa mit c200xe drin der ging fast 20 km/h vor! kannst den eigentlich drin lassen! sollte normal reichen für den tüv! wenn unbedingt willst dann den 240er w 1111

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich find das cool mit dem 220 Tacho :mrgreen:

Der Drehzahlmesser geht doch auch bis 7000 das reicht Serie

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ja klar gehen würde das auch aber ich find den 240er halt schöner und auch passender.
Früher fand ichs übertrieben mit dem Tacho, aber jetzt issa ja angebracht... ;-)

Ja dann mache ich mich mal nach nem 240er w1111 Tacho auf die Suche!

Danke für eure Antworten...

mfg Benny

Thema:

Welchen Tacho für Umbau Xe

Welchen Tacho für Umbau Xe - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
tacho ohne tachowelle anschließen: hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. habe nen c20let motor mit nen f 20 getriebe verbaut. habe aber nen turbotacho ohne tachowellen...
Oben