Welchen Schmierstoff nehmen für PUs?

Diskutiere Welchen Schmierstoff nehmen für PUs? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; :lol:
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
2 Stunden ... du bist gut
Warum, wie lange brauchst du? Sind dir 2 Stunden zu lang? Wenn man alles ordentlich macht und seine Sachen auch wieder sauber einbaut, dann brauch ich das, muss ja nicht nach Zeit Arbeiten und das Murks anfangen :lol:

originale Buchsen rausmachen -> erstmal die vordere lange Schraube rausbekommen, wenn die nicht in der Metallhülse festgegammelt ist, dann die Buchse rausbekommen ... war bei der ersten Seite ne Sache von etwa 4h, links gings dann in 2h :roll: :? :oops: :lol: :wink:

Soweit ich aber bei mir beim aufbocken erkennen konnte, dreht sich nicht die PU-Buchse im Querlenker, sondern die Metallhülse um die Schraube ... wie gesagt beim aufbocken, was das ding im Straßenbetrieb macht, das kann ich ned sagen :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na das ist ja kein Querlneker, dass ist ja nur ne Strebe :wink: Aber 10Minuten ist nicht schlecht, mit Hochheben, Räder abbauen, Ausbauen, Auspressen, sauber machen, einpressen, einbauen, wau, da ist ja mal ein echter Mechaniker verloren gegangen :p

da hast du was mißverstanden. Die sind schon drin und ich muss nur die Paste nachreichen u da sind 10min wohl realistisch. Muss ja nur aufbocken die Schraube der Aufnahme abmachen, Paste oder was nu auch immer ran und wieder ranmachen ;)

Thema:

Welchen Schmierstoff nehmen für PUs?

Welchen Schmierstoff nehmen für PUs? - Ähnliche Themen

bezug für schlauch: moin ich suche die bezeichnung(kaufquelle) für den schlauch der beim z20let vom ventildeckel zum saugrohr(ladeluftrohr)geht grüße
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Opelteile aus "Verlassenschaft" Astra G, H, Corsa C, D viele Kleinteile: Grüß Euch! Ich habe mich der Opelteile eines Bekannten angenommen, der leider an Leukämie verstorben ist. Seine Frau wusste nicht was Sie mit den...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben