welchen Motor

Diskutiere welchen Motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich wil meinen cali verkaufen. in dem ist ein c20xe mit cossi kopf drinne. plus 2.8 zündeinheit. allerdings hat der mitlerweile...
blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich wil meinen cali verkaufen. in dem ist ein c20xe mit cossi kopf drinne. plus 2.8 zündeinheit. allerdings hat der mitlerweile 250.000 auf der uhr.

das neue auto ist ein vectra 2000 auch mit einem c20xe allerdingshat der nen ks 700 kopf drauf mit 2.5 zündeinheit. und ca 160.000 km gelaufen.

nun bin ich am überlegen die motoren vor dem verkauf des calibras zu tauschen. was meint ihr dazu. sinnvoll???

gruss sascha . und danke für eure hilfe.

• welchen Motor

Anzeige

A

astraflet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, lass alles so wie es ist! Die KM sprechen für sich! Besorg dir vom Geld des Calis einen Cossi zum Ersatz! (Oder schlachte ihn und behälst den Motor) Aber wirst sehen, der 700er hält auch! Bei der 2.8er Motr. haste sowieso mehr Probleme bei Ersatzteilbeschaffung! Gibt sicherlich noch andere Meinungen! mfg karsten

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
bei dem motor im vecra mus aber die kupplung neu und die ölwannendichtung. was ich beim cali erst alles hinter mir habe.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Mein Vorschlag wäre: Schlachte den Cali, wenn du ne Möglichkeit dafür hast!! Wird wahrscheinlich mehr bei rumkommen, als wenn du ihn mit der Laufleistung "am Stück" verkaufst!
(So nebenbei: Wenn du dich entschließen solltest ihn zu schlachten, dann bitte PN an mich, ein paar Teile suche ich noch :oops: )

A

astraflet

Punkte Reaktionen
0
Beim 2.5er ist aber Kupplung und Ölwanne in einer Stunde und dem richtigen Werkzeug erledigt! Nicht wie beim 2.8er, der die schwere Topfschwungscheibe hat und auch noch das ganze Getriebe ab muß um zu tauschen! Auf jeden Fall schneller wie Motor tauschen! Bedenke auch die ganze Elektrik, wie Wegfahrsperre usw. Mußt du ja dann auch übernehmen

Thema:

welchen Motor

welchen Motor - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
c20xe motor komplett mit allen aunbauteilen aus einem vectra: hallo leute verkaufe hier einen kompletten c20xe motor aus einem vectra 2000 mit allem was dazugehört inkl. getriebe alles vorhanden tacho auch...
Verkaufe C20XE Motor: Verkaufe C20XE Motor von einem 92er Calibra. Motor hat 2.5er Motronic und KS 700. Kein Öl Wasserschaden. Echte 130tkm gelaufen. Laeuft wie ein...
C20XE Motor + F20 Getriebe 140TKM: Hallo zusammen, habe einen C20XE 2.5 Motronic abzugeben: Motor hat ca. 140TKM gelaufen und wich einem C20LET! Hat mich nie im Stich gelassen...
Große Hallenräumung: Folgende Teile sind zu verkaufen: Getriebe: F20 mit 12.000 km Laufleistung WIE NEU!! F16 mit 108.000 km F13 mit 145.000 km Astra Gsi 16V Teile...
Oben