Welchen Luftfilter für den Z20LET

Diskutiere Welchen Luftfilter für den Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 60mm weil man je nach Rohr dann ein 57mm oder 56mm Innendurchmesser hat, welcher der Drosselklappe fast identisch ist (55mm hat die DK an der...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nützts nix, schadets nix. Warum 60mm Drosselklappenstutzen... wenn schon, denn schon.

60mm weil man je nach Rohr dann ein 57mm oder 56mm Innendurchmesser hat, welcher der Drosselklappe fast identisch ist (55mm hat die DK an der engsten Stelle) und somit keine Bremse drin.
Ob man das aber merken/messen kann ist fraglich :D

Grüße

Thema:

Welchen Luftfilter für den Z20LET

Welchen Luftfilter für den Z20LET - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben