welchen LLK mit astra F serien stossi (keine GSI)

Diskutiere welchen LLK mit astra F serien stossi (keine GSI) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; welchen LLK mit astra F serien stossi (keine GSI) find die normale stossi ziemlich passend zum astra und wollte auf keinem fall auf gsi umbauen...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1

find die normale stossi ziemlich passend zum astra und wollte auf keinem fall auf gsi umbauen, welchen LLK kann ich da nehmen der von der massen passt, gitter unten kann man ja auch raustrennen aber soviel platz ist da glaub ich nicht

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Bemüh doch mal die Suche, gibt es schon zig Threads drüber, der letzte erst vor einer oder zwei Wochen!!

Mfg Mich

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
kein plan, habe schon gesucht, aber nix passendes gefunden, und 100 seiten durchblätern, da sitz ich nächste woche noch bei :D

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
alzo ich hab noch den ölkühler reingebastelt den orginalen vom astra f mit den langen leitungen hald, und vom schweizer hab ich mir nen LLK anfertigen lassen, maße vom Netz: 125x600x60 mit 50mm anschlüssen gesamtmaße 800x125x75
wenn ich den verbaut hab dann schick ich dir bilder zu...
stoßstange muss auf jeden zugschnitten werden hab auch die standard dran ^^

orignalbild: www.ski-und-rad.de/c20let/llk.jpg

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
der von EDS passt da aber in der Serien Stoßstange sieht das so übertrieben aus ...
hatte das ein paar Tage mal drauf jeder hat mich angesprochen "was für ein großer Ölkühler"
Spar Dir das und besorg ne GSI :)

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ich fahre ne Anfertigung von Schweizer im Caravan, auch mit Serienfront. Allerdings mußte ich den Querträger in der Mitte etwas versetzen, damit der LLK passt, denn er ist wesentlich höher als der von Zapf.

Lass dir die Anschlüsse versetzt anbauen, vom Lader muß unten hin und der Ausgang zur DK nach oben...

Im Gegensatz zu meinem Vorredner muß ich sagen, dass es überhaupt nicht übertrieben aussieht und mit Serienanbauteilen sieht der Caravan eh am besten aus..

J.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@janosch, hast du evt pics?
masse sind die gleichen wie oben?

das mit stossi etwas anpassen war mir ja klar, blos das ding muß da irgendwie rein

gsi stossi will ich auf keinen fall, mag die dinger nicht ohne komplete verspoilerung und fährt jeder durch die gengend mit rum :D

ach ja und wer ist schweizer?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ist nen Hersteller für Kühlnetze und Kühltechnik überhaupt...guck mal in die Suche.

Ne, mein Kühler ist größer als der oben gezeigte..tiefer und höher, nicht ganz so breit.

J.

Thema:

welchen LLK mit astra F serien stossi (keine GSI) - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Oben