welchen LLK im Kadett-E C20LET

Diskutiere welchen LLK im Kadett-E C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tipp geben welcher LLK sich dafür am besten eignet. Habe zur zeit einen vom Passat 1.9 TDI...
K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tipp geben welcher LLK sich dafür am besten eignet. Habe zur zeit einen vom Passat 1.9 TDI drin. Bin der Meinung das der zu klein ist !?

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
das ist schon klar. ich bin ja hier nicht der einzige der einen c20let im E Kadett fährt. daher kann es ja sein das mir einer präzisere angaben machen kann.

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
die original gsi stoßstange soll bleiben. und die anschlüsse müssen nach unten zeigen. aber danke schon mal

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
... daher kann es ja sein das mir einer präzisere angaben machen kann.
du sagts ja nicht mal wieviel Leistung du hast oder planst,von daher werden kaum präzise Antworten kommen,außerdem ist Thema LLK langweilig weil schon unzählig oft besprochen wurde,egal ob Cali,Vectra,Astra,Kadett,Corsa... :wink:

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
eds passt mit originaler stoßstange und hab meinen sogar eingetragen ;)
leistung kannste damit auch nen bissel fahren!
gibt sicher auch bessere ladeluftkühler, aber bei den kann ich dir sagen der passt!

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. danke erstmal. ich fahre eds phase 1 und das reicht mir vollkommen aus. war mir nicht sicher ob mein LLK groß genug ist. er ist auf jeden fall von der stärke und von der kühlfläche grösser als der originale vom calibra.

Thema:

welchen LLK im Kadett-E C20LET

welchen LLK im Kadett-E C20LET - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben