Welchen Lader in Astra F?

Diskutiere Welchen Lader in Astra F? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein Lader nicht mehr die volle Leistung bringt, habe ich mir überlegt einen neuen (zu Weihnachten) zu kaufen. :lol: Der Lader soll...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Lader nicht mehr die volle Leistung bringt, habe ich mir überlegt einen neuen (zu Weihnachten) zu kaufen.
:lol:
Der Lader soll in einen Astra f mit Let rein!

Was passt da vom platzt überhaupt rein und was könnt ihr mir empfehlen!?
Wo kann ich dann den passenden Krümmer zum neuen Turbo kaufen oder wer fertigt so was an?

Würde später gerne eine Leistung von ca. 400 PS fahren. (das dafür alleine ein neuer Lader nicht reicht ist mir auch klar!)

Habt ihr evtl. noch eine Adresse wo ich das dann alles abstimmen lassen kann für mich? (Komme aus Mönchengladbach)

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja mal bei vmax oder EDS durchklingeln lassen. EDS hat doch nen neuen K29/24 Lader, der bis 400PS gehen soll. Dann brauchste auch keinen anderen Krümmer. Wenn du nen Garrett willst, würde ich zu vmax gehen. Das sind dann halt "Sahneteile". Die fertigen auch Krümmer, soweit ich weiß.

F

FB66Turbo

Guest
K29/24 T-Lader ist bis anfang nächstes jahr nicht zu haben. Habe bei EDS angerufen. K29/24 brauchst auf nicht krümmer ändern, dafür ist der preis um 300€ höher. Du kannst auch GT30R und den krümmer ändern lassen. Aus meiner sicht ist es jacke wie hose, da tut sich nicht viel :D
Die nächste frage ist die Service, wenn du Probleme hast, wem kannst du besser erreichen. Siehe im erfahrungsberichte, mach dir ein Bild davon :D

MfG

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Du willst jetzt nich einen umgebauten 3K Lader mit einem GT30R gleichsetzen oder? :)

F

FB66Turbo

Guest
@Chrissi
Lies doch erstmal richtig ok.Das war auf den preis gezogen und nicht mit welche besser oder mit welchem mehr leistung drin ist!!! Die frage die du stellst, brauche ich garnicht beanworten oder wolltest du es unbedingt lesen??!!! :D

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also ich finde für 400PS den GT30R vielleicht sogar etwas zu groß.

Nimm dann lieber den 30er mit nem kleineren Verdichter.
Das ganze schimpft sich dann GT3071R
Der springt nochmal ne ganze ecke früher an als der GT30R

Und den gibt es auch schon für "kleines" Geld

In wie fern es jetzt dazu eine Alternative von KKK gibt weiß ich leider net da ich mich ausschließlich mit Garrett-Ladern befasse.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
gibt es denn schon jemanden der den fährt der mal was dzu den lader sagen kann?

Thema:

Welchen Lader in Astra F?

Welchen Lader in Astra F? - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Neuer Ladeluftkühler - Bar/Plate oder Tube/Fin bzw. Delta/Fin ?: Hallo an alle... ich suche nen neuen LLK für meinen Astra F. Nun stellt sich die Frage welches Prinzip ich kaufen soll. Bar/Plate oder Tube/Fin...
Oben