Welchen Kopf und Block für Neuaufbau?

Diskutiere Welchen Kopf und Block für Neuaufbau? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wenn ich frage, "was genau AN DEM KOPF" gemacht wurde, dann möchte ich sicher nicht wissen, welche Formstähle er verwendet hat, sondern die...
C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich frage, "was genau AN DEM KOPF" gemacht wurde, dann möchte ich sicher nicht wissen, welche Formstähle er verwendet hat, sondern die Änderungen an dem Bauteil, das ich erwerben möchte, was bei dem Preis ja wohl m.M.n. auch angemessen ist.
Wer dann so reagiert, wie der dir bekannte Mensch, der sollte sich jemanden umgänglicheren suchen, der seine Emails beantwortet, denn so verkauft man keine Sachen...
Und wenn man Dinge als privat verkauft, der Text aber erahnen lässt, das es sich um professionelle Arbeit von einem Motorenbauer handelt, dann sollte man auch professionell auftreten.
Und zum Thema Tuner:
Ich habe bei den "Scenebekannten" auch schon reichlich dümmere Fragen gestellt und bin nie so plump abgefertigt worden.

Bleibt für mich nur zu sagen, ich werde bei solchen Menschen nichts kaufen und gut.

Gruß Jan

• Welchen Kopf und Block für Neuaufbau?

Anzeige

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Guten Abend zusammen,

die Frage zum Block scheint ja relativ gut geklärt zu sein, aber wie sieht es mit den Köpfen aus. Welcher Zylinderkopf aus dem Opel Regal eignet sich denn am besten oder gibt es keine nennenswerten Unterschiede?
Mal abgesehen von den Natriumventilen.

Grüße

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
P&P eignet sich nur der LET Kopf.

Alle anderen Köpfe müssten mehr oder weniger geändert werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Welchen Kopf und Block für Neuaufbau?

Welchen Kopf und Block für Neuaufbau? - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Oben