Welchen Klarlack für orginal Opel Farbe?

Diskutiere Welchen Klarlack für orginal Opel Farbe? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsen. Sollte man für orginalen Opellack auch den orginalen Opel Klarlack verwenden oder geht auch ein Klarlack aus dem Zubehör??? Grüßle.
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Sollte man für orginalen Opellack auch den orginalen Opel Klarlack verwenden oder geht auch ein Klarlack aus dem Zubehör???

Grüßle.

S

Schnapadäus

Guest
Von Opel gibts keinen Lack!!!!
Opel stellte und stellt niemals Lack selber her!!!!
Neben Spies Hecker gibts noch Standox, Sikkens und Glasurit!
Allesamt absolute Spitzenprodukte.
Sind alle gleichwertig!
Bei kauf darauf achten das man minumum MS-Klarlack kauft!
Noch besser ist HS-Klarlack!
Jedoch ist man als nicht Fachman auch mit MS-Klarlack bestens bedient!
Übrigens hat der Glanzgrad nichts mit dem Klarlackhersteller zu tun..sondern liegt eindeutig am können des Lackierers!
Aussagen wie Zitat:" dann nimm den Spiess und Hecker, der glänzt wie die Sau. " sind fachlich einfach mal falsch!
mfg RAlf

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage, bei uns haben die Zubehörläden alle nur Auto K als Klarlack.

Taugt das was?

Oder sollte ich zum Lackierer gehen? Dr hat doch sicher was vernünftiges.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin Andy,

hab mir den Kram direkt vom Lacker meines Vertrauens geholt und der Preis war sgar besser als im Zubehör. Einige Sachen soll er auch gleich machen, an die ich mich nicht rantraue. Soll ja gut werden. :oops: :mrgreen:

Hat mal jemand zufällig die Farbnummer vom Nimbusgrau vom Audi TT??? Fällt mir grad net ein.

Thema:

Welchen Klarlack für orginal Opel Farbe?

Welchen Klarlack für orginal Opel Farbe? - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Was Opel für tolle Autos gebaut hat: Nun gehört Opel zum PSA Konzern und alle Opel sind auf Peugeot Basis. Für mich das Sterben auf Raten. Was die für tolle Autos gebaut haben. Ob...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Oben