Welchen Kat für X30XE im Astra F

Diskutiere Welchen Kat für X30XE im Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey, wollte mal fragen welche Kat's ihr so fahrt... Und wenn ich auf ein Opel Teil zurückgreifen würde, was für einer muss es mindestens sein...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollte mal fragen welche Kat's ihr so fahrt...

Und wenn ich auf ein Opel Teil zurückgreifen würde, was für einer muss es mindestens sein?
C25XE bzw X25XE, oder reicht auch der vom C20XE?
Da die ganze Geschichte ja nicht gerade Kostengünstig ist werde ich wohl erstmal auf die mindestens geforderten Teile zurückgreifen.

Hoffe ihr könnt mmir da weiterhelfen.

Ab Kat wollte ich eine Gruppe A von: Master of Sound fahren.

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mach da nen 100 Zeller aus'm Eblöd rein. Das ist 1000 mal besser als da wieder so'n Keramikmist einzubauen.

MfG

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Aus'm waaaaaaaaaaas?

Gibt es beim 100er net AU Schwierigkeiten?

Was haltet ihr z.B. von dem hier?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Eblöd -> Ebäh - > Ebay

Nimm einen mit 130 mm Durchmesser. So einen findest im Eblöd auch.

Hab auch nen 100 Zeller drin und top Abgaswerte.

MfG

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Also nehm ich den hier?

Der Preis ist ja auch okay...
Oder ist an dem irgendwas zu kritisieren?

Thema:

Welchen Kat für X30XE im Astra F

Welchen Kat für X30XE im Astra F - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
X30xe leistungs verlust ...: Hey , Wir haben im winter meinen Kadett auf x30xe umgebaut Mit folgnden teilen. Block kopf x30xe , motorsteuerrung ansaug und abgaskrümmer C25xe...
c20let krümmer, z20leh kolben x30xe usw.....: Fächerkrümmer/Stoßaufladungskrümmer C20LET NEU Kolben Z20LEH NEU bearbeitete Ventiltaschen Gruppe A Astra F von LENK DTM Endrohr 859er Kopf...
Suche Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC oder größer: suche wie o.g. Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC....bevorzugt Bastuck oder FMS mit einem Endrohr Rund für meinen Astra F V6 danke im...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben