welchen kat am let?

Diskutiere welchen kat am let? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey welchen kat fahrt ihr so am let? Es wird eine Leistung von 4xx angeziehlt auspuffanlage ist 3zoll. Mfg
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
Hey welchen kat fahrt ihr so am let?

Es wird eine Leistung von 4xx angeziehlt auspuffanlage ist 3zoll.

Mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
100Zeller ........ die vom Materialmordshop sind sehr vernünftig!

basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
Wie ist es bei dem 100 zeller mit der abgasuntersuchung schafft man die mit dem noch? Weil ich hab schon gehört das des schwer wird mit den motoren.

Mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
dem kann ich nicht zustimmen!ich habe mit dem Unifit 100 Zeller zum 4. mal AU ohne Probleme geschafft!damit Co Werte nach unten geht brauchen die paar Minuten um Betriebstemperatur zu erreichen.Dann fällt der Wert nahe null bei mir...war selbst überrascht das Werte bei der 4.AU so gut war wie bei der ersten AU weil die 3.AU war deutlich schlechter(war aber schneller abgefertigt,Werte in Toleranz,gut,Motor aus,Abfahrt) daher sollte auf ausreichende Aufheizzeit hingewiesen werden wenn die Werte noch nicht o.k.sind.
Man sollte halt auch nicht billige Kats kaufen und wegen der Motorleistung die Kat Abmessung groß genug wählen.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
welchen hab ihr da genommen bei materialmord?? den Sport Katalysator 200cpsi bis 2,5L der ja anscheinend ausrechend ist für ned 2l turbo oder gleich den ganz grossen??

mfg

basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
ach ja sorry das es im falschem thema erstellt ist. scheiß tablet pc :)

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Ich hab an meinem V6 auch einen 100 Zeller von Materialmord dran bisher noch keine Problem bei der AU gehabt ist jetzt ca. 6 Jahre Alt.

M

maikel

Punkte Reaktionen
0
Der sport katalysator 100cpsi bis 4l wird also immer gut sein?
Ich fahre die vmax evo310 und mochte eine 3zoll anlage selber machen.

Mfg

king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Und wie siehts mit Tüv aus? Habt ihr den Runden oder den in der Form des Originalen genommen? Von Materialmordshop

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kat so groß wie möglich wählen. Es nützt Dir nix nen 100Zeller zu kaufen wenn das ding nur 90-100mm Durchmesser hat. Die größten von Matarialmord haben glaub ich 130mm.

basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
Ja normal steht doch auf dem kat ne nummer drauf mit der man den kat eintragen kann oder?

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn der Kat ein E-Prüfzeichen hat sollte es gehen. Auf denen von Materialmord steht glaub ich nix weiteres drauf.

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Zulassung haben die 100 Zeller nicht meiner ist nicht eingetragen hatte aber bislang keine Probleme deshalb.Zur Eintragung müsste normal ein Abgasgutachten erstellt werden aber wer will das schon bezahlen!

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Genau den hab ich auch verbaut kann ich nur empfehlen.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ist da irgendeine E Nummer oder so drauf, dass der nicht so auffällt bei der nächsten Abgasuntersuchung?

Thema:

welchen kat am let?

welchen kat am let? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben