welchen kat am let?

Diskutiere welchen kat am let? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nö hat bisher keinen gejuckt.AU Werte eingehalten und gut wars.
V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Nö hat bisher keinen gejuckt.AU Werte eingehalten und gut wars.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Na was nützt Dir ein 100Zeller wenn er nur so groß ist wie ne Coladose. Da bekommst Du auch nicht mehr durch. Du must den Querschnitt vom Kat mal ausrechnen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich hab immer die guenstigen 130er 100Zeller von Arlows aus ebay genommen. Sind einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit nem 100Zeller rumfahren der keine Zulassung hat ist eins aber andere Nummern da drauf fällt doch eigentlich in den Bereich Urkundenfälschung. Da sei mal lieber vorsichtig mit.

Thema:

welchen kat am let?

welchen kat am let? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben