Welchen größeren Ladeluftkühler für z20ler?

Diskutiere Welchen größeren Ladeluftkühler für z20ler? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte an meinem z20ler einen größeren Ladeluftkühler verbauen. Jedoch sind mir die von EDS etc. zu teuer, außerdem melden sich die Firmen...
K

küfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte an meinem z20ler einen größeren Ladeluftkühler verbauen.
Jedoch sind mir die von EDS etc. zu teuer, außerdem melden sich die Firmen nach Kundenanfragen nie.
Wo bekomme ich solch ein Teil her, wer fertigt evtl. nach Vorgabe und wie finde ich die richtige Größe?

Danke & Grüße,
küfi

kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen LLK Von Klasen und das für 100 € weniger wie bei EDS.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
benutz die suchfunktion. Zum thema großer Ladeluftkühler wurde schon genug geschrieben.

Thema:

Welchen größeren Ladeluftkühler für z20ler?

Welchen größeren Ladeluftkühler für z20ler? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben