Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welchen Externen Benzindruckregler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi wie Beschrieben wer hat einen welchen und Qualität sollte stimmen also sollte nicht gleich Kaputt gehen !!!
Danke !!
Ich fahre ihn nicht aber den von ISA finde ich interessant.
Schau mal hier Kraftstoffdruckregler.
Da soll es ein komplettes set geben für Astra/Calibra.
Der bei ISA angeboten wird hatte ich auch mal fand ich jedoch viel zu klobig dazu sind die Querschnitte daran recht klein. Aber funktioniert hat er und dicht war er auch.
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi,
mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi!
Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ...
Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
IDS+ defekt: Hallo ,
habe einen Zafira B OPC mit IDS+ , der Dämpfer rv ist kaputt, dann geht das tolle System auf hart.
Kann ich die Dämpfer gegen normale...