Welchen dämpfer bei h&r gewinde

Diskutiere Welchen dämpfer bei h&r gewinde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; servus welchen dämpfer nehmen beim h&r gewinde astra f die dämpfer sind platt,und möchte austauschen. bilstein sind verbaut aber welchen...
astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
servus

welchen dämpfer nehmen beim h&r gewinde astra f

die dämpfer sind platt,und möchte austauschen.
bilstein sind verbaut

aber welchen bilstein,gibts ja verschiedene b6,b8,b10,b12

bilstein:keine konkrete auskunft
h&r:geben keine auskunft,nur einschicken kompl. federbeine

welche alternative gibts??

oder ne info geben ob man nen anderen dämpfer einbauen kann

mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bei meinem damals waren dämpfer von decarbon verbaut. weiß nicht ob es die noch gibt bei h+r. waren eigentlich recht ok. vorallem nicht zu hart.

bilstein solltest du mal auf deren seite schauen. ist doch genau erklärt welcher dämpfer wofür am besten geeignet ist. da musst du wissen was dir am liebsten ist.

mfg ttb

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
H&R hat früher DeCarbon Dämpfer verbaut :wink:
Seit ein paar Jahren sind es allerdings schon Bilstein :!:
Habe in meinem H&R Gewinde Astra F auch Bilstein Gasdruckdämpfer.
Ist ein sehr zu empfehlendes Fahrwerk. Welche Dämpferbauart von Bilstein allerdings genau verbaut ist, vermag ich leider nicht zu sagen

Thema:

Welchen dämpfer bei h&r gewinde

Welchen dämpfer bei h&r gewinde - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A: Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
H&R rennsport Gewinde Kadett E: Verkaufe wie oben ein H&R REnnsport fahrwerk . Ideal für rundstrecke oder Rally oder halt strasse wer es nicht sehr tief mag. Max tieferlegung...
H&R Federn Calibra Turbo: Hi, hab da eine Frage ob jemand die H&R Federn am Cali Turbo fährt und wie es mit 17 Zoll Felgen aussieht? Reifen sind 235/40 ZR17 Finde die...
H&R Gewinde F.W.-Was ist defekt?: Hallo zusammen , bei meinem NE - Calibra sind die Vorderen beiden Federbeine ausgeschlagen ( H&R Gewinde-Fahrwerk ). Das Spiel befindet sich da...
Oben