Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welchen Bremsschlauch bei Girling umbau? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welchen Bremsschlauch muss ich beim umbau nehmen?Den originalen vom calibra reindrehen oder den vom omega mit dem Plätchen an dem die Schraube...
welchen Bremsschlauch muss ich beim umbau nehmen?Den originalen vom calibra reindrehen oder den vom omega mit dem Plätchen an dem die Schraube durchgeht?Gruss faucher
Die Omegaschläuche sind dann aber um 6cm zu lang. Geht mit Calibraschläuchen ganz Prima, vom Steg braucht man gerade mal 1mm wegschleifen, dann bleiben immer noch 8mm vom Steg über.
Thema:
welchen Bremsschlauch bei Girling umbau?
welchen Bremsschlauch bei Girling umbau? - Ähnliche Themen
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen,
da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...