Welchen Bremskraftverstärker bei umbau auf Girling Sättel?

Diskutiere Welchen Bremskraftverstärker bei umbau auf Girling Sättel? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mein Bremse Vorn an meinem Vectra auf die Girling Sättel vom Senator 3,0 24V aber ohne anderen Bremskraftverstärker habe ich ja da...
VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will mein Bremse Vorn an meinem Vectra auf die Girling Sättel vom Senator 3,0 24V aber ohne anderen Bremskraftverstärker habe ich ja da auch keine beser Bremswirkung. der Verstärker der jetzt drin ist ist aus nem 2,0, welchen kann ich da am besten nehmen kann mir da jemand helfen?????? :?: :?: :?:

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
also am besten den vom Turbo nehmen, passt das mit dem Pedal und dem Bremslichtschater alles weil wo ich vom 1,8er auf 2,0 umgebaut habe hat das alles nicht so hingehauen da hatte ich dann kein Bremslicht mehr.

Merie

Merie

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wurde der Bremskraftverstärker vom 1.6 drin gelasssen!!

Un hab die 284er Scheiben vorne dran un nen C20LET drunter!! ;o)

Is das ok... oder nur fixer pfusch?!?!

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
ja da glaub ich dran weil ich wirklich noch kein einziges Auto gefahren habe was wenig verbraucht hat und mich wirklich von der Leistung überzeugt hat!

Thema:

Welchen Bremskraftverstärker bei umbau auf Girling Sättel?

Welchen Bremskraftverstärker bei umbau auf Girling Sättel? - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Girling 2Kolben vom S2 auf unseren Opels?: Ja wie der Titel schon sagt passt die 2 Kolben Girling Bremsanlage(Audi 80 S2) auf meinem Vectra 2000? Wahrscheinlich mit den speziellen Scheiben...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben