Welchen Block

Diskutiere Welchen Block im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi welchen block nehmen zum aufbau eines turbo motors mit GT 30 hab 4 Blöcke da X18XE , X20XEV , C20let , C20XE Welcher ist Besser oder Gibt es...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi welchen block nehmen zum aufbau eines turbo motors mit GT 30
hab 4 Blöcke da X18XE , X20XEV , C20let , C20XE
Welcher ist Besser oder Gibt es keine Großen Unterschide ??

• Welchen Block

Anzeige

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hm "schwere" frage, da der C20Let ein Serien Turbo Motor mit Schmiedekolben ist würde ich den schonmal vorziehen und der c20xe ist vom Block glaube der selbe Motor. X18XE und X20XEV würde ich nicht nehmen da die andern beiden wesentlich robuster sind.

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Die suche wurde Benutzt nur KEIN ANTWORT auf diese Diskusion !

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
welche kolben sollen es werden?
welcher durchmesser? 85,94 oder größer?
hat der x18xe durchgängige kühlkanäle?

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
ja 86,5 kolben !! will halt wissen wege Block riss oder so sachen was passieren kann Könnte !!

Thema:

Welchen Block

Welchen Block - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben