welchen benzindruck empfehlt ihr bei der Projekt Opel stufe3

Diskutiere welchen benzindruck empfehlt ihr bei der Projekt Opel stufe3 im C20LET Forum im Bereich Technik; soll angeblich serie bleiben.. ist es dennoch besser den druck anzuheben damit man sicherheitreserven hat? Besten dank! :wink:
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
soll angeblich serie bleiben..
ist es dennoch besser den druck anzuheben damit man sicherheitreserven hat?

Besten dank! :wink:

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Laut PO bleibt der Benzindruck Serie. Hab meinen auch etwas angehoben um ca 0,3 Bar.

MfG Metaworld

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
genau, große nuss und Hammer :oops:

nur zurückstellen geht dann halt nicht :wink:

Thema:

welchen benzindruck empfehlt ihr bei der Projekt Opel stufe3

welchen benzindruck empfehlt ihr bei der Projekt Opel stufe3 - Ähnliche Themen

Benzindruck Z16SE: Hallo Kann mir einer den Benzindruck vom Z16SE nennen und ob der Druck nach abstellen des Motors sofort auf 0 fällt oder einen Restdruck bleiben...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Projekt opel po3 lamdawert: Hallo fahre seit kurzem eine po phase 3 Habe ob1.3 und 0.9dd Benzindruck 3.3bar Habe nen lamdawer unter vollast von ca 0.76-0.77 bis 5000rpm...
Frag zu Projekt Opel chips.: Schönen guten Tag, ich habe eine Frage zu der Einbauposition, der Projekt Opel Stufe II Chips, habe einen der ist, gesockelt und der andere sieht...
Oben