Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe halt den ganzen Aufwand inkl.Foto auch aus dem Grund gemacht weil die Zeit wo man für die Suche nach den alten Map Senor verplempert auch anständig umbauen kann auf die neuere Serie der Bosch Map Sensoren!durch sowas gewinnt man sogar Zeit.Saugrohr aus und einbauen+Änderung ist ein Nachmittag und gut ist.Für die Suche nach so einem alten überteuerten Ding hab ich mehr Zeit verplempert.Wenn man das bei einem Motorumbau schon mit einbindet ist doch einwandfrei dann :wink:
Ist doch nicht schlecht,Umbau auf Ölpumpe Z20LET wird ja auch gerne in Anspruch genommen.
Programmieraufwand vielleicht 15min max 30min wenn man noch paar Donuts isst. Ohne Auto das braucht man ja nicht dafür muß ja nichts abgestimmt werden nur eingestellt.
Hi,
ich komme grad vom Buchner,er hat mir doch mit dem neuen 300kpA Mapsensor abgestimmt!man muß seine Hausaufgaben gut machen und mit den Leuten reden dann macht er auch mal was neues :wink:
ich mach dazu mein eigenen Tread gleich auf...
Suche originalen 200 kPa Sensor....: Hallo leute,
ich fahre zwar keinen C20LET, jedoch benutze ich ein wichtiges Bauteil aus einem eurer Auto´s.
Ich fahre einen Cinquecento Turbo...
C20LET Map Sensor: da mein -c20let einzelabstimmung oder eine Phase? thread zu iss wegen irgendwelchen i......en :evil: nun hier eine neue frage...
- wie sieht es...