Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Zündkerzen für einen bissl getunten C20Xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; nimm die vom turbo bosch f6dtc. die laufen bei mir super. c20xe mit eds chip begrenzer bei 7800 u/min. noch nie probleme gehabt.
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin,
mal ein bisschen was gegen Winterwetter:
Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
C20XE Lexmaul Ram, EDS Ansaugbrücke, Sportnockenwellen: Suche eine Lexmaul Ram, eine EDS Ansaugbrücke und Sportnocken für den C20XE. Nocken am liebsten Schrick 268, Risse 268 oder 272er oder ähnliche...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben
frohes neues jahr erst mal =)
zu meiner Hardware
Phase 4 block
Wössner Kolben 8,5:1
Stahlpleuel
Kolbenboden kühlng
Öl...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach,
ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen.
Hier mal grob das Setup:
Block:
C20XE...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...