Welche Zündkerzen bei Phase 3?

Diskutiere Welche Zündkerzen bei Phase 3? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute,was fahrt ihr so für Zündkerzen in euren Let`s? Hauptsächlich bei leistungsgesteigerten Motoren (Phase 1,2,3)Könnt ihr mir da gute Kerzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,was fahrt ihr so für Zündkerzen in euren Let`s? Hauptsächlich bei leistungsgesteigerten Motoren (Phase 1,2,3)Könnt ihr mir da gute Kerzen empfehlen,Wärmewert und Hersteller?. Ich will die Kerzen im c20ne fahren so bei 1-1,2barLD,dank euch im vorraus,Gruß Sandro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Zündkerzen bei Phase 3?

Welche Zündkerzen bei Phase 3? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben