Welche Winterreifengröße?

Diskutiere Welche Winterreifengröße? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe da mal ne Frage: Welche Winterreifengröße brauch ich für den 136 PSler Calibra mit Eco-Dreck Motor, der Serie 16 Zoll mit 205 Reifen...
C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage:

Welche Winterreifengröße brauch ich für den 136 PSler Calibra mit Eco-Dreck Motor, der Serie 16 Zoll mit 205 Reifen hat?

Normal hatten die 16V ja 15 Zoll Serie, dieses ist aber ne Sonderedition.

Kann ich da 14 Zoll Winterreifen in 175er Breite und 70er Höhe fahren?

Für Antworten Danke in voraus!

Cliff

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
...sieh doch einfach mal in Deinem Fahrzeugschein nach! Da ist immer auch ein Eintrag für Winterreifendimensionen!

Gruß Mike

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich, ich bin aber am überlegen, mir das o.g. modell im Tausch gegen meinen 2.0 Liter 8V zu kaufen, für den ich noch winterreifen habe....

hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen....

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Ja der hat die gleiche Größe eingetragen wie der 2.0i mit 115 PS! Auch der C20XE hat die gleiche größe serienmässig im Schein!

Gruß Mike

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Das gut sein tun!

Das ist ja nicht schlecht....könnte dann ja meine nagelneuen Winterpellen Behalten, wenn ich mir so einen (ohne Luftpumpe) kaufen sollte....

Besten Dank....

Thema:

Welche Winterreifengröße?

Welche Winterreifengröße? - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Oben