Welche Umbaumaßnahmen?

Diskutiere Welche Umbaumaßnahmen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, bin der neue hier und noch recht unerfahren was das thema angeht... meine frage ist was mus am corsa B alles umgebaut werden wenn...
D

DerBekloppte

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

bin der neue hier und noch recht unerfahren was das thema angeht...
meine frage ist was mus am corsa B alles umgebaut werden wenn ein C20Let motor reinkommt ausser die bremsanlage? (eds phase wird auch kommen)...

danke schonmal...

Thema:

Welche Umbaumaßnahmen?

Welche Umbaumaßnahmen? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben