Welche Stahlfelgen als Schiebeersatz?

Diskutiere Welche Stahlfelgen als Schiebeersatz? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, da ich meine Alus vom Tigra runter machen will brauch ich Ersatz (siehe hier). Hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt, weil die Stahlfelgen...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

da ich meine Alus vom Tigra runter machen will brauch ich Ersatz (siehe hier). Hab ich mir wohl zu einfach vorgestellt, weil die Stahlfelgen müssen ja über meine Bremse passen.

Die Alus sind 8x17" ET35 mit 5mm, d.h. ET40 und das geht gerade so über die Bremse drüber.

Worauf sollte man jetzt achten bei der Stahlfelge? Auch 17" mit ET40? Wie gesagt ist weniger zum Fahren, sondern nur dass er rollbarbleibt.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Dreh die Stahlfelgen einfach um ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Aber...eine Bitte....

Bilder nicht vergessen :lol: :lol: :lol:

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Stahlfelgen umdrehen :roll: , das haben wir in meiner frühsten Jugend am Uraltkäfer mit dem riesen Lochkreis gemacht
und sind damit :lol: über"s Stoppelfeld geheizt

Lang ist"s her.........

Würde mir beim Verwerter einen Radsatz besorgen und vorne D-Scheiben dazwischen packen bis es past , zur Not was selbstgedrehtes/gebohrtes.

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
am einfachsten ist es doch aber sich irgend nen satz hässliche/veschrammelte alus zu holen.
sollte sich in der bucht mit refen für ne schmale mark schiessen lassen.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
oder sättel runter so wie sven schon schrieb.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
soll doch nur zum hin und her Rollen sein ;)

dreh die Stahlfelgen um und mach Fotos Lars :)

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Mein derzeitiges Projekt , leere Karosserie (Astra F cab goes LET) steht auch nur auf Transportferderbeinen ohne Feder&Bremse, nur mit Anschlaggummis zur höhenbestimmung.

Wird das Fahrzeug nur von "Hand" bewegt , kann man bedenkenlos die Bremssättel ins Radhaus hängen.
Hierbei blockiere ich den Sattel mittels Holzstück als Scheibenersatz und kann zB. beim verladen immer noch die Fußbremse zur hilfe nehmen.

Thema:

Welche Stahlfelgen als Schiebeersatz?

Welche Stahlfelgen als Schiebeersatz? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben