welche spurplatten an opel gt mit serien 18 zoll

Diskutiere welche spurplatten an opel gt mit serien 18 zoll im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie oben beschrieben ein kollege sucht für sein gt bj 2008 distanzscheiben er weiß aber nicht wieviel mm reinpassen! hat standart opel 18 zoll...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben

ein kollege sucht für sein gt bj 2008
distanzscheiben
er weiß aber nicht wieviel mm reinpassen!
hat standart opel 18 zoll felgen

weiß jemand mehr?
grüße

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Einfach Abstand vom Reifen zur Bördelkante messen. Dann hast du einen Anhaltspunkt. Ich würde von dem Maß dann noch etwas abziehen damit nix streift.

Thema:

welche spurplatten an opel gt mit serien 18 zoll

welche spurplatten an opel gt mit serien 18 zoll - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
17 / 18 zoll oz felgen bzw speichenfelgen wegen porschebremse 5x110 / 112: so ich such 17 oder 18 zoll speichenfelgen bzw felgen die über die porsche bremse am calibra gehen und das sind speichen bevorzugt gern auch oz...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
BMW 18 Zoll Felgen: Hi, Ich brauche noch einen Satz 18 Zoll Alufelgen für meinen BMW. Design etc. Erstmal egal, soll nur für den Winter sein. Breite um die 8j. Ist...
Oben