Welche Spritpumpe

Diskutiere Welche Spritpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das ist der Deckel mit den 8 Schrauben der den Tank verschließt, da drin ist ein Halter, die Pumpe und der Sieb. Kostet bei uns komplett nen 5er...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hab schon ein paar Pumpen getauscht, aber trotzdem weiß ich nicht, was ihr hier meint.

Deswegen frag ich ja.
Das ist der Deckel mit den 8 Schrauben der den Tank verschließt, da drin ist ein Halter, die Pumpe und der Sieb.
Kostet bei uns komplett nen 5er vom Schrotti :wink:
Ich hoffe jetzt weißt Du was ich mit "Korb" meinte. Der Ausdruck war wohl bischen unglücklich gewählt :oops:

• Welche Spritpumpe

Anzeige

G

Goldmember

Punkte Reaktionen
0
Ja, jetzt weiß ichs. Danke. :wink:

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt für 50 Euro die .....pumpe vom Schrott besorgt....
Schnäppchen :shock:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hab mir jetzt für 50 Euro die .....pumpe vom Schrott besorgt....
Schnäppchen :shock:
:shock:
wer von euch brauch welche komplett :?:
25 das Stück :lol: :shock: :evil:
Na hör mal, das is ja voll unverschämt bei euch, 50 für ne Corsa Pumpe :roll: :roll: :roll:

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
son Angebot hätte ich mal vorher haben müssen :(

und ich war bei mehreren Schrottis ...

Thema:

Welche Spritpumpe

Welche Spritpumpe - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben