
TurboWerni
Habe auch Klasen Ph1. Hab sie mir auf dem Treffen in Oschersleben draufspielen lassen. Eine Woche später war der Lader defekt( Wastegatesitz – Riss)
Lader hatte zu der Zeit 40000km runter. Jetzt mit neuem Lader fährt sichts recht gut. Programmiert wurde eine „LowTorque“ Version. Denke deswegen habe ich kein Overboost mehr. Stephan meinte es seien nun 215PS. Vom Gefühl ehr wie ein Sauger. Habe aber von ihm die Druckdose noch spannen lassen. DD jetzt über 1,1bar, aber nur in denn höheren Gängen (3.-5.) Habe leider keine AGT-Anzeige. Was ich beim Ladertausch festgestellt habe ist das der Lader ziemlich weis von innen war und die Kerzen auch weis waren. Überlege mir noch einen größeren LLK zu besorgen. Habe auch mal die Druckdose nachgespannt. Allerdings ohne großartig viel Unterschied zu spüren. Wüsste gern wie ich sie optimal einstelle :?: Komme da wohl nicht um einen Prüfstand herum. :?