Welche Software habt ihr und was wurde geändert

Diskutiere Welche Software habt ihr und was wurde geändert im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe auch Klasen Ph1. Hab sie mir auf dem Treffen in Oschersleben draufspielen lassen. Eine Woche später war der Lader defekt( Wastegatesitz –...

Welche Software habt ihr ?

• Vmax

Stimmen: 0 0,0%
  • Projekt Opel

• Klasen

• Umfrageteilnehmer
    1
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Habe auch Klasen Ph1. Hab sie mir auf dem Treffen in Oschersleben draufspielen lassen. Eine Woche später war der Lader defekt( Wastegatesitz – Riss) :( Lader hatte zu der Zeit 40000km runter. Jetzt mit neuem Lader fährt sichts recht gut. Programmiert wurde eine „LowTorque“ Version. Denke deswegen habe ich kein Overboost mehr. Stephan meinte es seien nun 215PS. Vom Gefühl ehr wie ein Sauger. Habe aber von ihm die Druckdose noch spannen lassen. DD jetzt über 1,1bar, aber nur in denn höheren Gängen (3.-5.) Habe leider keine AGT-Anzeige. Was ich beim Ladertausch festgestellt habe ist das der Lader ziemlich weis von innen war und die Kerzen auch weis waren. Überlege mir noch einen größeren LLK zu besorgen. Habe auch mal die Druckdose nachgespannt. Allerdings ohne großartig viel Unterschied zu spüren. Wüsste gern wie ich sie optimal einstelle :?: Komme da wohl nicht um einen Prüfstand herum. :?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@DK: haste die Leistung beim Stephan auf dem Prüfstanf gehabt???
Wenn ja dann Respekt, denn ich kenne keinen der mit dieser Konfig beim Klasen die 3 vorne stehen hatte. Was nicht heißen soll das ich es für nicht möglich halte, weil c@p auch schon über 300 PS hatte aber unkorrigiert.

Übrigens fahre ich auch wieder Kla-Software Stufe 3 und seit heute habe ich angefangen auf Stufe 4 zu erweitern...

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
ja das war damals bei Stephan auf dem Prüfstand, er hatte danach zu mir gesagt als wir fertig waren, so leicht wie bei mir hat er noch keinen auf 300 gebracht mit dem Setup :D

wie gesagt, bin Top zufrieden und es hält bis jetzt, fahre auch nicht immer sanft, also der Motor muss schon zeigen was er hat ;)

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Kannst mir mal dein Diagramm per PN senden???
würde die werte gerne mal mit meinen vergleichen.
Gratulation!!!!!

Thema:

Welche Software habt ihr und was wurde geändert

Welche Software habt ihr und was wurde geändert - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Motor überholen bzw. überholen lassen oder weiterfahren?: Hi, ich hab vor meinen LET-Motor kommenden Winter komplett zu überholen bzw. überholen lassen oder wenn sich die Gelegeheit bietet einen...
Oben