Welche Software habt ihr und was wurde geändert

Diskutiere Welche Software habt ihr und was wurde geändert im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend, nur mal so am rande. Meine Frau fährt zur zeit mit dem Astra und sie braucht mit der Speed-Concept Software weniger sprit wie mit EDS. Ich...

Welche Software habt ihr ?

• Vmax

Stimmen: 0 0,0%
  • Projekt Opel

• Klasen

• Umfrageteilnehmer
    1
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
nur mal so am rande. Meine Frau fährt zur zeit mit dem Astra und sie braucht mit der Speed-Concept Software weniger sprit wie mit EDS.
Ich schaffe das nicht :wink:
Aber wie schon erwähnt wurde. Die Software von Steven ist echt super.

Tjo Sissi abwarten das wird schon wieder :D
Bin echt mal gespannt.

Mfg Dom

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte zuerst EDS P1 -> Nicht zufrieden!
Jetzt Klasen P1 -> Zufrieden

Das Bertrifft die Software, als auch das Unternehmen an sich!

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ein Leistungsdiagramm von speed-concept mit 235 PS? Wie hoch ist das Drehmoment?

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Momentan reine Software von evotech mit LEH-Lader .
Jetzt noch 70 mm ab Kat und S2 LLK , mal schauen . . .

Und dann wird der Kopf gemacht . . .

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Jo mit Evotech macht man auch kein fehler. Die Software sind sehr gut gemacht.

Mfg Dom

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hab ne software von klasen, beim aufspielen damals und gegenseitigen interesse um meinen nicht mehr taufrischen lader mit 156tkm zu schonen, wurde nur ne kleine phase aufgespielt, nicht dass volle programm der phase eins. aber ei unterschied wie tag und nacht trotzdem.

super arbeit....

gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch die P1 von Klasen und habe jetzt noch nen großen LLK und werde dann wohl jetzt P2 holen und die auch wieder von Klasen, denn bin mit allem super zufrieden

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
ich fahre momentan noch Hipo PH II hat sich nicht schlecht gefahren und die leistung war gut zu fahren nicht gleich das ganze drehmoment auf einmal....ich werde jetzt aber zu klasen gehen habe bei ihn ein termin an 10.07 um eine V3 aufspielen zulassen mal sehen wie die ist.... erfahrung werde ich dann schreiben.... :wink:

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Wasn da los?

Hats was zerlegt oder bist am umbauen?
Geheimes Geheimprojekt?! ;)

Um der PN-Flut Einhalt zu bieten :lol: : hab den Astra verkauft.

Zuletzt bin ich die Abstimmung von Evotech gefahren und war mehr als zufrieden - was Fahrbarkeit und Leistung angeht! Ganz abgesehen vom Preis. Hatte seither kein Problem mehr.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
*) Phase III von EDS mit den üblichen Komponenten (LEH-Lader, Vorkat-Ersatzrohr, großer EDS LLK)
*) EDS/Regal Einlass-Nockenwelle
*) Wössner Hochleistungsschmiedekolben
*) 470er Einspritzventile
*) hochfeste Pleulschrauben von EDS/Regal
*) 80mm LMM vom LEH mit dazu passenden Schläuchen
*) Bosch F5DP0R Platin-Kerzen
*) Sachs Sintermetallkupplung mit verstärktem Druckautomaten
*) Powerflex Motorlagerverstärkung
*) EDS Schaltwegverkürzung für F23
*) AGT-Anzeige (Fühler vor Turbine)
*) Ladelufttemperaturanzeige
*) LDA, Öldruck, Öltemp
*) DSOP 70mm Abgasanlage ab Kat
*) Apexi Turbo Timer

Bin sehr zufrieden mit dem Setup. AGT noch nie über 1.000 Grad trotz Vollastbeschleunigung. Vollastfahrten in Österreich nicht möglich :x Bis jetzt keine Probleme. Leistungsentfaltung ist "turbo-spezifisch" ab 3000 U/min folgt der Tritt ins Kreuz :twisted: - bei voll durchgetretenem Gaspedal saubere Traktion erst ab der 4. :D Aber es geht auch unspektakulärer - sanftes hochbeschleunigung ohne "Wellen" oder Ruckeln - das berühmte Ruckeln in der Teillast ist mir ebenfalls unbekannt.
Die einzelnen Komponenten wurden demnach absolut sauber auf die Komponenten appliziert - und das alles für den Versand ohne Einzelabstimmung :p

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hey Alex!!

Das du dich auch mal wieder meldest :D

Sag mal was fährst den du für LD-Temparatur?

Wegen der AGT kann ich leider ned viel sagen, Volllastfahrten fast unmüglich(wohn ja quasi neben dem Alex :mrgreen: ), und ausserdem keine AGT-Anzeige, aber mein LEH-Krümmer hat noch keine Risse, dafür dürfte er geschrumpft sein ,weil er nicht mehr sauber auf die Stehbolzen passt :x

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Tja René, ist ein wenig stressig in letzter Zeit in der Arbeit - meine Kollegen wollen immer irgend etwas von mir und nehmen keine Rücksicht auf meine Forums-Präsenz :D :lol: :lol:

LLT: Kann ich dir leider noch nicht beantworten, da der super-tolle dünne Typ-K Sensor die Fahrt nach Graz nicht überlebt hat und abgebrochen ist :roll: :? muß einen neuen besorgen und ihn anders installieren, damit er die Bewegung des Motors besser verträgt :wink:

kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erstmal ganz kurz: Bin ganz neu hier und an alle ein Hallo! :wink:

Ich fahre Klasen Phase 1 mit dem großen LLK und bin auch ganz zufrieden damit.

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat jemand immernoch das Problem mit der hohen AGT?

Fahre PHase2 von EDS und die 1000er Marke bricht er jedoch nur wenn ich unter Teillast fahre.

Unter Volllast steigt sie zwar auch, jedoch nicht so schnell wie im Teillast Bereich (z.B. wenn ich auf der AB die Geschwindigkeit von 160 halten möchte und es geht bergauf)

Gruss Futurelight

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Welche AGT Temp Anzeige hast du?

Ach ja, es gibt da ein extra Thema dafür, da ist der Beitrag evtl besser aufgehoben

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
DAnke Alex, wusste gerade nicht mehr von welchem Hersteller das war.

Jetzt weiss ich es wieder :)

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
ich fahre Klasen Motors V3

hab damit 301,49 PS auf der Rolle gedrückt

AGT hatte ich auf der Rolle glaube ich max 960-980 Grad

Setup:
Block Serie
Ausgleichswellen entfernt
leichtes Stahlschwungrad mit Sachs Sinter
LEH Lader
LEH Düsen
gr. LLK mit 60mm Verrohrung
großer Ansaugstutzen 60mm
LMM Serie
Kraftstoffcatchtank mit 2. großer Bosch Pumpe
70mm Vorkatersatzrohr danach 76mm durchgängig mit 200 Zeller Serien-Kat

fahre damit seit März 2007 ohne Probleme rum, nur mein Sitzring scheint gerissen zu sein weil er nicht mehr den Ladedruck hält den er haben sollte.

Bin Top zufrieden

Thema:

Welche Software habt ihr und was wurde geändert

Welche Software habt ihr und was wurde geändert - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Motor überholen bzw. überholen lassen oder weiterfahren?: Hi, ich hab vor meinen LET-Motor kommenden Winter komplett zu überholen bzw. überholen lassen oder wenn sich die Gelegeheit bietet einen...
Oben