
Turbo-Cali
Hi!
Hab mir gerade die Homepage von Sachs angesehen. Da wird die Sinterkupplung für den LET mit verstärkten Druckkörper mit "nur" 410 Nm übertragbaren Drehmoment angegeben. Jetzt hat ja bekanntlich ein getunter LET leicht die 400Nm-Grenze überschritten. Meine Kupplung hält trotz mehr als 400Nm Drehmoment. Mich würde aber interresiern, wieviel nicht halten, oder schon den Geist aufgegeben haben. Wenn sachs 410 Nm angibt, dann werden es zwar eh mehr sein, die sie aushölt, aber interresant wäre es schon.
lg TC
P.S: Homepage von Sachs: www.s-r-e.de
Hab mir gerade die Homepage von Sachs angesehen. Da wird die Sinterkupplung für den LET mit verstärkten Druckkörper mit "nur" 410 Nm übertragbaren Drehmoment angegeben. Jetzt hat ja bekanntlich ein getunter LET leicht die 400Nm-Grenze überschritten. Meine Kupplung hält trotz mehr als 400Nm Drehmoment. Mich würde aber interresiern, wieviel nicht halten, oder schon den Geist aufgegeben haben. Wenn sachs 410 Nm angibt, dann werden es zwar eh mehr sein, die sie aushölt, aber interresant wäre es schon.
lg TC
P.S: Homepage von Sachs: www.s-r-e.de