welche schrauben für lader befestigen????

Diskutiere welche schrauben für lader befestigen???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo welche schrauben kann man nehmen normale 8.1? die unterscheiden sich doch nur alle wegen der zugfestigkeit oder seh ich das falsch?? die...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
welche schrauben kann man nehmen
normale 8.1?
die unterscheiden sich doch nur alle wegen der zugfestigkeit oder seh ich das falsch??
die schrauben sind zur befestigung vom krümmer am lader!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
boa scheisse
ja 8.8 meint ich
ok dann nehm ich die weiter!
danke dir!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja das hält! bei deinem lader hast du ja auch die M10er und nicht die schwachen M8er, von daher hälts sicherlich!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
evtl noch aufs gewinde n bischen kupferpaste das da nix festbrennt!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nimm Edelstahlmuttern, die backen nicht fest! Ich hab da immer welche genommen die so'ne Unterlegscheibe mit Selbstsicherung (Formschluß) dran hatten.
Kupferschrauben (Kraftschluß) gehen auch. Aber damit hab ich keine Erfahrung.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
evtl noch aufs gewinde n bischen kupferpaste das da nix festbrennt!
Kupferpaste aufs Gewinde am Lader nützt nix,die verschwindet ohne irgendwelche Rückstände hab ich mal festgestellt. :eek:
Wichtiger ist richtiges Anzugsdrehmoment der Schrauben!nicht zu locker das sich löst und nicht zu fest das die Gewinde sich fressen beim lösen. :wink:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe hier eine spezielle Paste gegen "festbacken".Ist aus nem Gußwerk bei uns in der Nähe und wird für die Formen im Aludruckguß benutzt.Steht drauf daß es für Temps bis 1200°C taugt und ist echt super das Zeug.Das benutze ich immer auf meinen Krümmer/Auspuffschrauben.
Mfg Markus

Thema:

welche schrauben für lader befestigen????

welche schrauben für lader befestigen???? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben