Welche Schrauben für Felgendeckel Azev?

Diskutiere Welche Schrauben für Felgendeckel Azev? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Schraubengröße benötige ich zum Befestigen der Felgendeckel von Azev? Gibt es da nicht auch etwas mit Diebstahlsicherung, vielleicht etwas...
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Welche Schraubengröße benötige ich zum Befestigen der Felgendeckel von Azev?
Gibt es da nicht auch etwas mit Diebstahlsicherung, vielleicht etwas besser als von Opel diese Schrauben mit den 3 Löchern?
Wo bekommt man das?

• Welche Schrauben für Felgendeckel Azev?

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ist m8 gewinde kannst dir ja torx holen den hat nicht jeder in der tasche

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
M8 ist schon mal eine Antwort, dann muss ich noch sehen wie lange das Gewinde sein sollte, ich schätze mal 12-16mm.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ja das kommt schon hin aber die deckelhöhe im schraubenloch ist ja nicht so dolle also müßtest du mit 16mm ohne weiteres hinkommen.

Thema:

Welche Schrauben für Felgendeckel Azev?

Welche Schrauben für Felgendeckel Azev? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben