Welche realistischen Endgeschwindigkeiten sind möglich??

Diskutiere Welche realistischen Endgeschwindigkeiten sind möglich?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Christian, fährst du noch das F23 oder das M32?
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
ich brauch das alles nicht mehr so diesen Top speed Wahnsinn...bin zu alt dafür.Das F 28 ist super gut,wie man sieht.Wers kürzer oder länger haben will kann jeder machen lassen :wink:

ja ich trete schon gerne drauf wenn die Bahn frei ist aber wo ist das denn?bei mir nicht.Von Marl nach Hause gibts auch fast nie Gelegenheit mal 6.Gang lange stehen lassen...
Ich war heute wieder auf der Bahn...drauf am Stempel...gleich wieder Anker schmeissen müssen bei 230 weil ein Golf vor mir rauszog,hat kein Zopf auf der A70...
Bevor ich noch kein Catchtank drinnenhabe mach ich eh keine großen CO² Aktionen :lol: ja ich tu nicht volltanken...ich warte auf die 2.Benzinpumpe wo in Tank...muß halt runterbauen den Tank,desswegen immer Füllstand niedrig halten...

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
calibra mit K26 haben wir mal 287km/h gemessen per GPS

Thema:

Welche realistischen Endgeschwindigkeiten sind möglich??

Welche realistischen Endgeschwindigkeiten sind möglich?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
komisches klackern im motorraum: hallo leute Kurz zur vorgeschichte hab seit eineinhalb jahren ein Astra G Coupe in der Garage stehen und bin am rumbastel.Was soll ich sagen...
Cali Abgeregelt - und weitere Fragen ;): Hi, seht es einem LET-Neuling bitte nach das er euch mit so sinnlosen Fragen nervt, aber ich will schauen das ich meinen Traumwagen ne Zeitlang...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben