WELCHE PU BUCHSEN

Diskutiere WELCHE PU BUCHSEN im Straßenlage Forum im Bereich Technik; MOIN. BIN NEU BEI EUCH IM FORUM UND BRÄUCHTE EINMAL FILFE . ICH FAHRE EINEN ASTRA MIT EINER PHASE 3,5 UND WILL JETZT PU-BUCHSEN EINBAUEN .HABE AUF...
L

Lilo

Punkte Reaktionen
0
MOIN.
BIN NEU BEI EUCH IM FORUM UND BRÄUCHTE EINMAL FILFE .
ICH FAHRE EINEN ASTRA MIT EINER PHASE 3,5 UND WILL JETZT PU-BUCHSEN
EINBAUEN .HABE AUF DIE SEITE VON TIMMS AUTOTEILE GESCHAUT UND FRAGE MICH JETZT WELCHE ICH BESTELLEN SOLL ,DIE SPORT ODER DIE RACE BUCHSEN .WELCHE FAHRT IHR UND WELCHE ERFAHRUNGEN HABT IHR
MIT DIESEN GEMACHT ?
VIELEN DANK SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN
MFG

D

DD

Guest
Fahre die Race, sind gar nicht so brutal hart wie alle immer sagen.
In der Suche gibt aber auch genug Infos darüber.

G

Guest

Guest
SERVUS LILO,
ich fahre im Vectra die Buchsen von LENK und bin absolut zufrieden damit.

Gruß
Dr.Turbo

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Wer ist LENK, was für Buchsen hat der, ist das für Schräglenker oder Verbundlenker-Hinterax?
Bitte beide Fragen beantworten, Adresse und Fahrwerkstüp.

mfg

francis

Thema:

WELCHE PU BUCHSEN

WELCHE PU BUCHSEN - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Oben