Welche Pleuellager

Diskutiere Welche Pleuellager im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Welche Pleuellager kann mann beim C20LET am besten nehmen, haette einen satz Glyco's bei MK bestellt sind aber nicht lieferbar im 2...
M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Welche Pleuellager kann mann beim C20LET am besten nehmen, haette einen satz Glyco's bei MK bestellt sind aber nicht lieferbar im 2. Uebermass. Welche nehme ich am besten:

1. Original Opel vom X20XEV

2. Glyco's

3. Sputterlager vom 1.7TD??

MFG

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner eine Ahnung ob mann auch die Opel Lager nehmen kann? Ob das mann die Glyco's nur im Zubehoer bekommt.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
besorg dir doch ne gute gebrauchte kurbelwelle die noch standartmaß hat
haben bestimmt noch welche aus dem forum rumliegen

S

Schnapadäus

Guest
Nimm doch das was dir der Motorenbauer anbietet..denn selber wirst du die KW ja nicht schleifen!!!!!
Nochmal zu der GM-Geschichte...OPel selbst stellt keine Lagerschalen her...somit stammen die org. Lagerschalen von KS , Glyco , usw.
Nicht vergessen die geschliffenen KW anschließend zu nitrieren!!!
mfg Ralf

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Ich wird im mal Fragen, aber wuerde etwas breiter orrientieren. Ihr habt alle Erfahrungen gemacht mit C20LET's.

Was ist eigentlich das vorteil von einen nitrierte Kurbelwelle? Ich weiss das es einen art Oberflaechehaertung ist. Aber was ist das vorteil? Stabillere Kurbelwelle, haertere Zapfen usw?

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Glyco Pleullager

Tach Leute!

bin gerade dabei, den XE neu aufzubauen, lohnt es sich gleich , die Glyco Pleullager einzubauen? Link

Habe nen nagelneuen Rumpf, wo ich gerade die Kolben ausgebaut habe und zu DSOP eingeschickt hab. daher wäre es ein kinderspiel, die Lager zu tauschen.
oder brauche ich das nicht?

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
wenn dein rumpf nagelneu ist tauscht du neue lager gegen neue lager. was soll das bringen? glyco sind wie serien lager....

mfg michi

Thema:

Welche Pleuellager

Welche Pleuellager - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben