Welche Phase??

Diskutiere Welche Phase?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Und Zwar hab ich meinen Astra f auf turbo umgebaut (c20let)! Da der Motor soweit noch original ist möchte ich mir ne Phase 1 kaufen! Habe...
B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Und Zwar hab ich meinen Astra f auf turbo umgebaut (c20let)! Da der Motor soweit noch original ist möchte ich mir ne Phase 1 kaufen!
Habe jetzt schon mehrere tuner (eds;v-max usw) gefunden die welche anbieten. Ich habe vor kurzem allerdings gelesen dass es welche gibt, bei denen so ca bei 5000-5500 U/min der Ladedruck dann abfällt!
Welche wären da empfehlendswert?? Bzw bei welche ist es nicht so?

MfG

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
:search:

Das mit ladedruckabfall was du meinst wird eher vom Serienlader/Krümmer kommen als von der Software!!!

Mfg Mich

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bei Phase 1 fällt nirgendwo der Ladedruck ab ! ist meines Wisens nur bei der Po3 so !

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
und bei der phase 3 von b&s sofern ich richtig mal was erfahren habe auch

warum phase 1?

du wirst mit der phase schnell deinen spass verlieren
phase 2 muss schon sein

kenne nicht viele die bei der phase 1 geblieben sind :)

eds soll recht gut sein bei der 1ser
von den evos.. hab ich bis jetzt nicht so viel gelesen!
aber tu mir den gefallen und kauf nichts bei ebay!!

bzw bei so bestimmten verkäufern
grüße

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Hab eigentlich schon vor mir was anständiges zu kaufen!
Und nicht sowas von ebay!

Vielen dank!
MfG

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
eds-phase 1 ist doch preis-leistungsverhältnismäßig nicht zu überbieten! ;)
jeder c20let-fahrer sollte zumindest diese 300€ noch mit investieren, statt serie zu fahren! :D

trotzdem gewöhnt man sich viel zu schnell an die beschleunigung, aber das wird bei höheren stufen nicht viel anders sein, schätze ich.

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
der sprung von original zur 1 ist schon sehr sehr angenehm. hatte auch so angefangen EDS Ph1...dabei bleiben tuts auch bei mir nicht. :wink:

F

FB66Turbo

Guest
Öhmmmmm,
statt bei DSOP ca.600 takken ( zu teuer ) hinzublättern für 245-260 PS, nehme ich lieber die von EDS für 325€ oder von V/Max ( keine erfahrung ) für 349€ für die gleiche Leistung. Da spart man fast die hälfte :wink:

MfG

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
fb66

über die anbieter kann man immer streiten

gibt welche die haben bei eds phase 3,5- mit komplett veränderter hardware nur knapp 300 ps gehabt

taozone hatte glaub mit der evo260 nur knapp 240 ps und niemand wusste warum

dsop lässt sich sein wissen gut zahlen- dafür hast halt echt was vernünftiges
aber ich hab auch schon mal was negatives drüber gehört

wie gesagt
muss jeder selber wissen!
das thema hat sich jetzt glaub eh erledigt :)

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Also Unterschied Serie zu Phase I ist ordentlich

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kann die CCT P1 nur empfehlen ! Läuft so gut wie eine Lotec 3 oder eine der alten EDS P1 !

Die CCT P3 läuft auch hammermäßig mit 1.2bar DD in dem Wagen von nem Kumpel mit Serienumfeld !

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Also ich habe die 1a auch lange gefahren.
Die ging ja richtig gut aber die Abgastemperatur war bei der viel zu hoch!!
Der KAT total geschmolzen und später ZKD durch.
Mit der 3.5+ war und ist Alles OK, ist eben nicht egal was man für Software drauf hat!!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wer nicht hören will.....

EDIT:

Wieder offen für Postings zur Phasenkunde. Wenn hier wieder Scheiße reingemalt wird dann :kick:

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
HI

bin jetzt ca 12.000km diesen sommer mit ner evo260 gefahren, mein motor ist auch noch sehr serien nah und lief ohne probleme! von der leistung her ist auf jedenfall ok, unterschied wie tag und nacht zur serienleistung :D
preis leistung ist top, kann ich also nur empfelen!

gruss eli

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Warte mal ab bis Dezember. Hab letztes Jahr ne PO3 für 350€ bekommen (Weihnachtsangebot). Brauchst dann nur noch nen LLK und du hast was Vernünftiges.

Thema:

Welche Phase??

Welche Phase?? - Ähnliche Themen

A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben