Welche Phase??

Diskutiere Welche Phase?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Was soll denn noch alles dabei sein, außer den LLK?
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!

EDS (hatte damit keine 2 Kolben weggebrannt gehabt :) ) , Projekt-Opel oder DSOP , Vmax usw... !?

Musst mal schauen ob da was für Dich passt ?

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
interessant!
warum wird bei der evo310 noch ne geänderte nockenwelle gebraucht, ich dachte, das wär im prinzip das gleiche...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wer sagt das es das selbe ist? Die EVO310 ist mit 310PS angegeben und die PO3 mit 291PS. Für die 20PS klingt es schon logisch andere nocken zu fahren und etwas höheren Druck.

PO3 gabs schon vor 10-12 jahren,da sind viele hier ausm Forum noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja, ich zum bleistift.

ist die po3 von eds oder reden wir von was anderem?

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst keinen höheren BD, kein verst. WG , etc. und auch sonnst nicht soviel Angst um deinen Motor zu haben. Deshalb schrieb ich "was Vernünftiges".
Ist halt was solides für Leute bei denen es nicht auf jede einzelne PS ankommt.
Ruf doch einfach mal beim Goßner an.

PS: Der Kleinkram gehört eh zur Grundausstattung

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
da hätt ich noch ne frage,
brauch ich bei evo310 unbedingt eine sportkupplung??
oder hält die originale, wenn ich keine beschleunigungsrennen und stehenden starts mache?

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte selbst bei EDS3,5 mit der Originalen keine Probleme. Mußt du nur immer schön warm fahren.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
mit P3.5 hat sich die organische Sachskupplung in Rauch aufgelöst...

Thema:

Welche Phase??

Welche Phase?? - Ähnliche Themen

A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben