Welche Phase I läuft am Besten?

Diskutiere Welche Phase I läuft am Besten? im C20LET Forum im Bereich Technik; ...Hi zusammen, bin wieder dabei, nachdem ich auf Serie zurückgerüstet habe, mir wieder eine Phase I zu kaufen. Welche bietet Eurer Meinung nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
...Hi zusammen,

bin wieder dabei, nachdem ich auf Serie zurückgerüstet habe, mir wieder eine Phase I zu kaufen. Welche bietet Eurer Meinung nach das beste Feeling.

Mir ist schon klar, das je nach Fahrzeug und Phase zwischen 245 & 270 PS etwa rumkommen, aber was würdet Ihr empfehlen, rein subjektiv?

Hatte selber die Lotec / Projekt Opel Phase I, tendiere nun zur Phase 1b von EDS, wegen des Drehmoments.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
wird überhaupt noch ne phase 1A von eds verkauft ? oder wie kann/soll man das verstehen ... gibts schon ne phase1 C ?

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
wird überhaupt noch ne phase 1A von eds verkauft ? oder wie kann/soll man das verstehen ... gibts schon ne phase1 C ?

Denke nicht mehr, da die "zu viel" Leistung hatte :shock:
Meine 1b ist die Aktuelle...

Übrigens, mag "300" auch :wink:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hatte auch mal die 1a,
die dürfte auf jeden fall die stärkste phase 1 sein.
wie gesund die auf dauer für den motor ist,
der ja ansonsten serienzustand hat, weiß ich nich.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Bitte dieses Thema schließen, kann es nicht mehr hören..... :evil:

Wurde so häufig hier durch gekaut!!! Geh mal auf die Suche und danach weißte wahrscheinlich auch nicht mehr, weil jeder ne andere Meinung hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Phase I läuft am Besten?

Welche Phase I läuft am Besten? - Ähnliche Themen

Standfeste 290 PS auf Berg und Passstrassen: Guten Abend zusammen Nachdem ich meinen Calibra nun endgültig als Sommerauto nutze und mich auch entschieden habe ihn ein wenig sportlicher zu...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben