Welche Ölwanne passt an X20XER?

Diskutiere Welche Ölwanne passt an X20XER? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, die Ölwanne an meinem OPC ist total verrostet. Man kann schon richtige Brocken abkratzen. Welche Ölwanne passt definitiv an den Motor...
C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Ölwanne an meinem OPC ist total verrostet. Man kann schon richtige Brocken abkratzen.
Welche Ölwanne passt definitiv an den Motor? X20XEV, Z20LET, andere???
Wer hat noch eine passende im Lager?

Gruß Dirk

• Welche Ölwanne passt an X20XER?

Anzeige

C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
Welche Wannen sind Alu und welche aus Stahl?

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Hallo, die Ölwanne an meinem OPC ist total verrostet. Man kann schon richtige Brocken abkratzen.
Welche Ölwanne passt definitiv an den Motor? X20XEV, Z20LET, andere???
Wer hat noch eine passende im Lager?

Gruß Dirk

Ohh jetzt rosten nicht nur die Karrosserien bei Opel :roll: :roll: :roll: .....Jetzt sind es auch noch die Motoren(teile) :shock: :shock: :shock: ....hahaha

Etwas spass muss sein...

Grüsse aus Belgiën
http://users.skynet.be/f.janssen

C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
Danke mal soweit. Hat den jemand zufällig eine übrig, der sollte sich dann mal bei mir melden. Danke.

Thema:

Welche Ölwanne passt an X20XER?

Welche Ölwanne passt an X20XER? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Oben