
bs78
Hallo Leute!
Ich möchte gern mein F28, VG & HA-Diff des Calibra-Turbo mit jeweils neuem Öl befüllen.
Könnte ich bitte von euch eine verlässliche Antwort bekommen, welchen Öl-Sorten / -Typen und wie viel ich jeweils benötige?
Am F28 und VG ist glaube ich direkt unten eine Ablassschraube - oder?
Beim HA-Diff hatte ich seitlich eine Madenschraube gefunden. Das Öl konnte ich vom Diff aber bereits im ausgebauten Zustand ablassen. Ist die Madenschrauben zum Befüllen gedacht? Oder wird oben über die "Entlüftung" befüllt - wobei da ja im eingebauten Zustand kein Platz ist!?
Würde mich sehr über Ratschläge freuen!
(Ja ich weiß, beim VG und F28 das Öl beim einfüllen vorher warm machen *g*)
Danke!!
[Sorry, wenn vielleicht auch in Fragmenten was in der Suche steht, doch ich wollte gern alle Infos - wenn möglich - Danke]
Ich möchte gern mein F28, VG & HA-Diff des Calibra-Turbo mit jeweils neuem Öl befüllen.
Könnte ich bitte von euch eine verlässliche Antwort bekommen, welchen Öl-Sorten / -Typen und wie viel ich jeweils benötige?
Am F28 und VG ist glaube ich direkt unten eine Ablassschraube - oder?
Beim HA-Diff hatte ich seitlich eine Madenschraube gefunden. Das Öl konnte ich vom Diff aber bereits im ausgebauten Zustand ablassen. Ist die Madenschrauben zum Befüllen gedacht? Oder wird oben über die "Entlüftung" befüllt - wobei da ja im eingebauten Zustand kein Platz ist!?
Würde mich sehr über Ratschläge freuen!
(Ja ich weiß, beim VG und F28 das Öl beim einfüllen vorher warm machen *g*)
Danke!!
[Sorry, wenn vielleicht auch in Fragmenten was in der Suche steht, doch ich wollte gern alle Infos - wenn möglich - Danke]