Welche ÖL im C20LET!

Diskutiere Welche ÖL im C20LET! im C20LET Forum im Bereich Technik; So ich habe mich hier durch Forum mal ein wenig gelesen was Öl betrifft, da gehen die Meinungen ja ein wenig auseinander, daher wollte ich mal die...

Umfrage! Welche ÖL im C20LET

• Castrol TWS 10W-60

Stimmen: 0 0,0%
  • Castrol RS 10W-60

• Liqui Moly 10w-60

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CorsaB_T

CorsaB_T

Punkte Reaktionen
0
So ich habe mich hier durch Forum mal ein wenig gelesen was Öl betrifft, da gehen die Meinungen ja ein wenig auseinander, daher wollte ich mal die Umfrage starten.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn die meinungen weit auseinander gehen wirst du auch hier kein eindeutiges ergebnis bekommen.
Und wenn dann solltest du auch das Mobil1 5W-50 in die liste aufnehmen.

Such dir eins von den 4 ölen aus und gut.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner,
Fahre ja immer das Mobil1 5W-50, aber leider wird es das in absehbarer Zukunft nicht mehr geben, werden jetzt sozusagen die Restbestaende verkauft.
Die haben vor ca. 1/2 jahr ne neue Serie auf den Markt gebracht, Mobil1 - Supersyn, da gibt es dann nachher nur noch so ein 15W-50, das kommt fuer mich dann auch nicht mehr in Frage.
Von daher konnt man das jetzt schon weglassen.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
immer wieder öl *gähn*
man, schütt da ein´s von den rein die du aufgezählt hast und gut!

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal gesagt bekommen, dass das Castrol TWS das selbe wäre wie das RS.
Ist halt nur für BMW so ausgegeben worden, reines marketing.

Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Nein stimmt nicht.....

Das TWS hat alleine schon ne Höhere Druckbeständigkeit...

Was sonst noch anders ist weiss ich nich.....

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gehe mal unter "suche" ich denke zu keinem Produkt gab es mehr umfragen.
Das Ergebnis: Alle diese Öle sind gut, man muss sie je nach fahrweise nur oft genug wechseln.
Welches Öl wurde am häufigsten genutzt? Früher das RS und seit dem es auch andere gleichwertige gibt teilt sich das auf ohne Trend.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
früher RS jetzt liqui moly

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Langsam nervt es.........:roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Man wird nie auf einen Nenner kommen.die einen schwören auf Castrol die anderen auf Liqui Moly wiederum andere auf ....
ist wie bei den Tunern!! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche ÖL im C20LET!

Welche ÖL im C20LET! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben