welche nummer steht auf dem eds-chip?

Diskutiere welche nummer steht auf dem eds-chip? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; welche nummer steht auf dem eds-chip? B881J0220L Singapore
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
B881J0220L
Singapore

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das ist nur die Herstellernummer des Chips selbst! Die Nummer sagt nichts darüber aus ob es ein Eds Chip oder nicht ist ! Da sollte aber ein Aufkleber wenn dann drauf sein! :wink:
Oder Chip an EDS schicken zum Check!

BlueCorsa

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

soweit ich mich erinnern kann, ist da ein aufkleber drauf mit "EDS MOTORSPORT".

mfg martin

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
stimmt da ist ein eds aufkleber drauf mir der steuergeräte kennung z.B. FP oder GY usw. :wink:

Thema:

welche nummer steht auf dem eds-chip? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Oben