Welche Nockenwellen beim C20let

Diskutiere Welche Nockenwellen beim C20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Welche Nockenwellen kann ich am besten nehmen ausser der Serienwellen und den xe Saugerwellen? Sind die Vmax evo 310 Ok? Mfg Drehzahljunkie 8)
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Welche Nockenwellen kann ich am besten nehmen ausser der Serienwellen und den xe Saugerwellen?
Sind die Vmax evo 310 Ok?
Mfg Drehzahljunkie 8)

Thema:

Welche Nockenwellen beim C20let

Welche Nockenwellen beim C20let - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
Oben