Welche Motordaten sind die Wichtigsten?

Diskutiere Welche Motordaten sind die Wichtigsten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi da mir die anzeigen im Tacho zu wenig sind (Tank, Temp, Drehzahl, Speed) bau ich mir gerade ne digitale Zusatzanzeige mit insgesammt 8...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hi da mir die anzeigen im Tacho zu wenig sind (Tank, Temp, Drehzahl, Speed) bau ich mir gerade ne digitale Zusatzanzeige mit insgesammt 8 funktionen ein Öldruck, Öltemp, Wassertemp (da mir das schätzeisen net genau genug ist, Spannung, Abgastemp, Benzindruck, Ansaugtemp und noch irgendwas.

Jetzt ist die Frage was ist noch wichtig? Weil wenn nix besonderes mehr da ist mach ich Temp-Endstufe oder Temp-vom gekühlten Handschuhfach....

Und wo sollte ich die Abgastemperatur am besten messen vorm Kat?

• Welche Motordaten sind die Wichtigsten?

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
hm also am besten 2mal abgastemp oder dort messen wo sich alle rohre treffen also bei mir dann auf höher der Ölwanne wo das Abgasrohr unter der AW durchläuft?

Thema:

Welche Motordaten sind die Wichtigsten?

Welche Motordaten sind die Wichtigsten? - Ähnliche Themen

Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben