Welche Leutchmittel?

Diskutiere Welche Leutchmittel? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leutz, mir ist leider ein Leuchtmittel kaputt gegangen und nun bin ich am überlegen welche Birnen ich mir jetzt hole! Hatte immer M-Tec...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

mir ist leider ein Leuchtmittel kaputt gegangen und nun bin ich am überlegen welche Birnen ich mir jetzt hole! Hatte immer M-Tec Superwhite und war damit immer sehr zufrieden, sehr geiles weißes Licht trotz meiner schwarzen Scheinwerfer!

Jetzt will ich aber nicht warten bis die Teile von Ebay da sind, sondern werde mir wohl welche bei ATU holen!

Jetzt meine Frage, was könnt ihr empfehlen, welche kein gelbes Licht haben sondern wie meine alten schön Weiß sind! Preis lasse ich jetzt mal außen vor!

Also haut in die Tasten und danke schonmal!

mfg benny

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
@OPCline, thx, wusste nicht wo ich die sonst noch bekommen kann außer ebay! hab se nu bei xenonwhite.de bestellt! inc. Porto 23€, das geht gerade noch! Bis dahin fahr ich dann halt noch mit nur einem scheinwerfer rum!

danke für die antworten!

mfg

turboboost

turboboost

Punkte Reaktionen
0
joa so bessa ist das! denn was besseres als die mtecs bekommse leider nirgends auchser du rüstest xenon nach ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bei mir hat sich gestern auch ein Leuchtmittel verabschiedet ... sprich ich brauch auch was "neues"

Ist ja bekannt dass die Lichtausbeute beim Calibra mehr als beschissen ist.

Hatte als letztes diese Phillips-Night-irgendwas drin.
Und da war die Lichtausbeute auch nicht so toll.

Die optik ist mir wurscht - wenn ich blau will mach ich das Xenon in den NSW an.
Alles was ich beim Abblendlicht brauch ist LICHT!!!!

Wollte mir auch die MTEC`s holen - welche sind denn da besser?
Super White oder Cosmos Blue?
Oder sind die Osrams doch heller???

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hat jemand mal die nightbreaker mit den philipps extreme verglichen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab grad in mehreren Foren gelesen dass die Cosmos deutlich weniger Licht bringen sollen.
Also fallen die aus der engeren Auswahl raus.

Zur Auswahl stehen etc also:
-MTEC Superwhite
-Osram Nightbraker
-Phillips Extreme????

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
"Kleines Update"

Hab malk ein bisschen in den Blink-Blink-Spoilerbuden-Foren rumgestöbert.
Ein gutes hat es ja - da findet man tonnenweise Threads über irgendwelche Birnen und Lampen.

Also die MTec`s sind nun auch rausgefallen...

wenn ich mehr weiß kann ich hier gerne nochmal posten

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
also ich hab die extreme drin und bin sehr zufrieden. sind schon mit die besten lämpchen die ich hatte. die nightbraker müsste man mal vergleichen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also irgendwie nehmen sich die Xtreme und die Nightbraker nicht viel.

Nachdem ich ja schon Philips verbaut hatte werde ich es jetzt mit Osram (nightbraker) versuchen.

Ich muss mal genau schauen welche Phillisp ich drin hab - ich glaub die mit diesen 3 Zonen.

Da ja noch ein Abblendlicht geht kann ich dann auch einen direkten Vergleich machen und hier ECHTE Fotos posten und nicht so Farbfilter-draufleg-fälschungen.

Und wenns auch nix hilft kommt da eben auch Xenon rein.
So langsam hab ich die Schnautze voll mit der *** Lichtausbeute beim Calibra

EDIT:
Warum sind die denn Hier bei Ebay so billig???
Oder muss man da schon wieder aufpassen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
die Philips X-treme gabs nicht als H1 soviel ich weiß.In H1 gabs nur die "night guide" die hatte ich auch drinnen.Die waren ganz gut aber hab seit mein Auto wieder fährt auch die Osram "nightbreaker" drinnen.Die sind schon einiges besser.Nicht schlecht für eine H1 Funzel :D

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Bei meiner letzten "Rote Nummern-Fahrt" :wink: mit meinem Kadetten hat sich das Licht vo li verabschiedet.

Habe mir jetzt (auch aufgrund der Empfehlungen hier :wink: ) die Nightbreaker geholt. Hatte vorher halt die ganz normalen H4 drinn, mal sehen wie´s wird.

Falls Ich mit denen zufrieden sein sollte, gibts die auch für die Original-Nebelmänner ?
( Ähm ... by the way was Leuchtmittel sind denn in den Nebelscheinwerfern drinn? H-? :oops: )

Gruß,
ViSa

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Und wenns auch nix hilft kommt da eben auch Xenon rein.
So langsam hab ich die Schnautze voll mit der *** Lichtausbeute beim Calibra

Bin jetzt ein Jahr fast blind gefahren - man gewöhnt sich ja dran nur die Kumpels meckern immer.

Also hatte ich erbarmen und hab zwei SW besorgt - gereinigt und die alten ausgebaut - erst jetzt wo die geputzen und dichten SW drin sind hab ich bemerkt wie dreckig die Alten waren. (durch den Staub war auch 100W erfolglos)

Gestern Nacht hinter nem Kumpel hergefahren - hat mich gleich angerufen "Hast du auf Xenon umgebaut".

Kann nur jedem empfehlen die mal zu reinigen. Es kommt doch immer wieder Staub rein.

Thema:

Welche Leutchmittel?

Welche Leutchmittel? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Na endlich ist der Astra kaputt..: Geschichten aus dem Leben......Wie konnte ich nur glauben das ein Opel ganze 80000 km hält...wie konnte ich nur denken das ein Astra WAHNSINNIGE...
Erfahrungen mit nachrüst XENON: Moin, mich nervt mein scheiss LIcht so dermassen, daß ich jetzt wirklich überlege, mir bei Ebay einen Nachrüstsatz für die vorhandenen H4...
Oben